Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Wein, toller Service, tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Weinhotelchen bietet überragenden Service, sehr schöne Zimmer und fantastischen Wein. Man fühlt sich hier immer gut aufgenommen, wird jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt und umsorgt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wein ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und lässt wirklich keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der Traubensaft, der gereicht wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Besser könnte der Service nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und liegt direkt angrenzend an die Weinberge Trittenheims. Von hier aus kann man sehr gut eine Wanderschaft durch die Weinberge starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Region bietet viele Freizeitangebote. Weinbergwanderungen, Flussfahrten, Ausflüge in Städte wie Trier, Saarburg oder Luxemburg sind von hier aus wunderbar durchzuführen. Das Hotel bietet hierfür den perfekten Startpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1