- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher für ältere Menschen geeignet. Es wird viel wert auf Ruhe gelegt. Selbst wenn Kinder am Pool spielen, werden diese durch den "Lifeguard" ausgebremst. Spaß ist in dem Hotel an der falschen Stelle.
Die Zimmer im Altbau waren dementsprechend auch alt. Die Klimaanlage kam uns schon fast entgegen und beim öffnen des Fensters im Badezimmer konnte man schöne Wasserrohre und ein Vogelskelett betrachten. Muss jedoch sagen, dass die Zimmermädchen extrem freundlich waren und auch sehr sauber. Die Betten wurden sogar beiseite gerückt und darunter zu wischen. Sollte man jedoch Probleme mit dem Rücken haben, dürfte man auch diesem Bett nicht schlafen, denn man spürt jede Feder und dazu knarrt es auch schön bei jeder Bewegung. Zudem sind die Wände einfach so dünn, dass man selbst ganze Gespräche hört oder das Schnarchen des Nachbars eine Etage drüber.
Das Angebot beim Frühstück war eher sehr bedürftig. Beim Abendessen hatte man schon etwas mehr Auswahl, jedoch war das Essen immer kalt oder lauwarm. Dabei ist es auch egal, ob man pünktlich um 19 Uhr (da öffnet das Restaurant) da ist oder erst später kommt.
Sollte man aus Deutschland kommen und man verfügt nicht über spanische oder russische Sprachfähigkeiten ist man eigentlich in dem Hotel aufgeschmissen. Das Personal spricht weder deutsch noch englisch. Die Zimmermädchen hingegen sind sehr nett und extrem ordentlich.
Die Lage ist Top, wenn man schnell zum Strand will oder zur Partymeile. Beides ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hieß, dass es eine Animation gibt. Davon hat man tatsächlich nichts gemerkt. Die Angebote sind da sehr spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Christina, Thank-you for sharing your review. It will inspire our efforts to improve everyday. Kind regards Gianni