Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes & Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, uns fehlt hier die Sonne im Herzen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Ausgangspunkt für Erkundungen durchs Sauerland war es gedacht-leider ging vieles schief! Das Zimmer war nicht sauber, Staub auf Schrank und Bilder. Die Dusch war durch ein Leck im oberen Stockwerk schimmelig. Leider reagierte die ältere Dame an der Rezeption nicht. Wir bekamen erst nach mehrfacher Nachfrage ein neues Zimmer im oberen Stock. War es nicht selbstverständlich das wir während unseres Aufenthaltes auch Duschen wollten ohne Wasser das an den Wänden aus der Dusche des oberen Stockwerkes lief? Bei der Abrechnung sollten wir dann noch plötzlich 38 Euro zahlen. Angeblich noch aus dem Restaurant vom Abendessen. Wir waren aber nur 1 mal Abends dort und hätten 55 Euro bezahlt. Plötzlich bräuchten wir dann nicht mehr bezahlen da auf dem Bon des Restaurants eine Unterschrift mit anderem Namen stand. Selbst nach vier Tagen war der Rohrbruch noch nicht abgestellt. Auf unsere Nachfrage hieße es man sei nicht so versiert selbständig das zu ändern. Na ja.... aber das Personal im Restaurant war flink und nett.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes & Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Da uns Ihre Zufriendenheit sehr am Herzen liegt haben wir den Vorfall nochmals genauestens unter die Lupe genommen. Sofort nach Melden des "Wasserschadens" haben Sie von uns einen Zimmerwechsel angeboten bekommen. Dieser konnte aber erst am Tag drauf durchgeführt werden, da SIE das noch mit Ihrem "Mann" besprechen mussten/wollten. Zusätzlich haben Sie eine Flasche Sekt aufs Haus erhalten um die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wie Sie auf die Aussage kommen, dass nach 2 Tagen der "Bruch nach 4 Tagen nicht abgestellt war" entzieht sich unserem rechnerischen Vermögen. Selbstverständlich wurde der Schaden sofort fachmännisch beseitigt und in der Tat sind wir Hoteliers und keine Klempner und deshalb nicht versiert das selber zu reparieren.