- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, Familiär geführtes Hotel. Leckers essen es wird frisch gekocht ist für jeden was dabei. Mehrgängiges Abendessen. Wir haben uns gut erholt.
Die Zimmer sind schön groß und lichtdurchflutet , ebenerdige Dusche und Toilette extra . Balkon mit Blick auf die Berge und den Pool. TV im Zimmer und ein Sofa.
Freddy und seine Mannschaft kochen frisch und abwechslungsreichreich . Großes vielfältiges Frühstücksbuffet mit großem Müsliebuffet, frisches Obst ect. Nachmittags gibt es für die Hausgäste eine Jause. Frischen sebstgebackenen Kuchen, Eisbecher, leckerer Kaiserschmarren und vieles mehr . Man kann dort gemütlich auf der Außenterrasse oder Innen sitzen.
Der Service ist hervorragend , das Personal ist freundlich und hilfsbereit , selbst wenn es stressig ist. Immer ein nettes Wort für die Gäste.
Neben Hotel gibt es einen Golfplatz, eine Reitanlage die zum Hotel gehört, eine große Wiese mit Pool und Liegen. Eine schöne Außenterrasse zum verweilen bei Kaffee und Kuchen, Eisbecher .Der Pillersee ist auch nicht weit mit dem Auto dort kann man schön spazieren gehen, Steinplatte, Salzburg und noch viels mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool, die große Wiese mit Liegen lädt zum relaxen ein . Es gibt auch eine Sauna, einen Fitnessbereich und eine Reithalle .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke liebe Beate für das tolle Feedback, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben alles so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Sylvia und Fredy Unterrainer mit dem gesamten Team Hotel Gut Hanneshof