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Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Siehe oben,auf keinen Fall weiterempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine katastrophal unfreundliche Rezeptionsdame,die uns,als angemeldete Gruppe Golfer ,die Benutzung wenigstens einer der Terrassen komplett verwehrt hat,obwohl die Seminarteilnehmer gar nicht mehr dort saßen. Meines Erachtens wollte sie nur nicht unsere leeren Getränkeflaschen anschließend wieder wegräumen müssen,wie am ersten Tag! Wir fühlten uns als Golfer nicht willkommen,benachteiligt gegenüber den Seminarteilnehmern und deshalb werde ich,wie auch andere Teilnehmer unserer Gruppe, die Anlage absolut nicht empfehlen und nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, das tut mir wirklich leid und ich möchte mich bei Ihnen für das Empfangsteam entschuldigen. Die Kommunikation war offensichtlich nicht gut und auch etwas irreführend. Fakt ist, dass wir Mo-Do die Brasserie und die dazugehörende Terrasse nach dem Frühstück aufgrund extremen Personalmangels geschlossen halten müssen. Lediglich die Seminargäste können dort ihren Mittagslunch einnehmen und dann ist der Service dort sofort wieder beendet. Wir haben in der Zeit für die Golfer die Bar und auch die Terrasse vor der Bar geöffnet mit einer kleinen Speisen und Getränkeversorgung. Leider sind diese Zeiten für einen Gastronomiebetrieb äußerst schwierig . Öffnungszeiten durchgängig von 06:30 bis 22:30 sind einfach nicht darstellbar. Es ist definitiv kein ausreichendes Personal zu bekommen und dazu sind auch noch ständige "Coronaausfälle" bei den Mitarbeitern zu verzeichnen. Gleiches gilt leider auch für den Empfang. Die Damen machen seit Monaten extreme Dienste um den Betrieb aufrecht zu erhalten . Insofern kann unter dieser Extrembelastung auch schon mal der Kommunikationston nicht angemessen sein. Das soll einfach nur erwähnt werden ,ohne als Entschuldigung zu dienen. Wir werden das Thema im nächsten Mitarbeitermeetiing behandeln. Schade, dass Sie unser schönes Golfresort somit in schlechter Erinnerung haben, denn wenn man sich die Bewertungen ansieht, dann kommen wir doch ganz gut weg. Mit freundlichen Grüßen Peter Hilla -Geschäftsführer-