Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Vom Prinzip her gutes Tagungshotel mit Schwächen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und scheint auch stark frequentiert zu sein. Zimmer mittelmäßig. Im Service gibt es deutliche Schwächen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist relativ neu ausgestattet, gleicht aber vom Prinzip her einer Klosterzelle. Um aus dem Fenster zu schauen, muss man sich bücken. Fenster war nur mit erheblichen Kraftaufwand zu schließen. Telefonstecker hängt aus der Wand. Die Anlage ist bei winterlichen Temperaturen nicht zu empfehlen, da sie komplett unbeheitzt erscheint. Hier war in fast allen Räumen rund um die Uhr frieren angesagt. Auffällig war, dass weder beim Check-In noch sonst wann eine Kontrolle des Corona-Impfpasses erfolgte. So konnten sich theoretisch auch ungeimpfte Hotelgäste unter die anderen Gäste mischen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen waren prima.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war prima. Nur die Dame, die sich als Betreiberin vorstellte, müsste im Umgang noch dazu lernen. Gastfreundlichkeit funktioniert anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Umgebung ist schön und lädt zu verschiedenen Aktivitäten ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:73