Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelbewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: der Teppich hatte fürchterliche Flecken, die Tapete hängt an der Außenwand weg, eine Stromdosenabdeckung fehlt so dass die Kabel ungeschätzt raushängen, die Toilette spült nicht ordentlich bzw. war verstopft, das Licht im Badezimmer ist mehr als spärlich. Das Schwimmbad war nicht zu nutzen da es erst vormittags um 10:00 Uhr öffnet. Insgesamt ein schmuddliger Gesamteindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmuddlig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • sehr nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    weiß nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unseren Hausmeister zwischenzeitlich damit beauftragt, die Steckdosenabdeckung und die Tapete wieder zu befestigen. Die Flecken auf dem Teppich sind Bleichflecken. In der Vergangenheit wurde mit zu scharfen und chlorhaltigen Reinigungsmitteln gearbeitet, so dass Blechflecken entstanden sind. Ihre vor Ort getätigte Reklamation über eine verstopfte Toilette konnten, wir bei einer Kontrolle nicht feststellen. Das Schwimmbad hat von 10:00 h bis 22:00 h geöffnet. Bis um 10:00 h ist unser Reinigungspersonal mit den Putzarbeiten im Schwimmbadbereich beschäftigt. Mit besten Grüßen Hotel Tannenhof Guest Relation