- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Einzelzimmer ist grenzwertig klein und erinnert in keinster Weise an ein Hotelzimmer. Ganz zu schweigen von dem mangelhaften kleinen Fernseher. Im gesamten Hotelkomplex ist der Handyempfang fast nicht vorhanden. Mehrere Tage ist das Hotel-WLAN ausgefallen. Somit war man komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Für Geschäftsleute ein absolutes Nogo. Der Wellnessbereich ist auch nichts besonderes. Das Hotelrestaurant würde ich nach zwei Versuchen nicht mehr besuchen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Einige Kritikpunkte, wie das ausgefallene W-Lan, können wir nachvollziehen. Diese Ausfälle werden bereits von einem externen Dienstleister geprüft und behoben. Auf den Handyempfang haben wir keinen Einfluss. Sicher sind wir kein neu erbautes Haus, allerdings entsprechen unsere Zimmer den üblichen Größen der Hotelbranche. Gerne hätten Sie auch ein Superior Zimmer buchen können, welches wesentlich größer ist. Unser Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbad mit Liegebereich und einer Sauna. Wir werben nicht damit, ein Wellnesshotel zu sein. Somit können wir die Kritik an der Ausstattung nicht nachvollziehen. Ebenfalls erhalten wir über unser Restaurant und die Speisen durchaus positives Feedback von unseren Gästen. Sicherlich ist es nicht möglich, jeden Geschmack zu treffen. Ihr Team vom Hotel Tannenhof