Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Einzelzimmer ist grenzwertig klein und erinnert in keinster Weise an ein Hotelzimmer. Ganz zu schweigen von dem mangelhaften kleinen Fernseher. Im gesamten Hotelkomplex ist der Handyempfang fast nicht vorhanden. Mehrere Tage ist das Hotel-WLAN ausgefallen. Somit war man komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Für Geschäftsleute ein absolutes Nogo. Der Wellnessbereich ist auch nichts besonderes. Das Hotelrestaurant würde ich nach zwei Versuchen nicht mehr besuchen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Einige Kritikpunkte, wie das ausgefallene W-Lan, können wir nachvollziehen. Diese Ausfälle werden bereits von einem externen Dienstleister geprüft und behoben. Auf den Handyempfang haben wir keinen Einfluss. Sicher sind wir kein neu erbautes Haus, allerdings entsprechen unsere Zimmer den üblichen Größen der Hotelbranche. Gerne hätten Sie auch ein Superior Zimmer buchen können, welches wesentlich größer ist. Unser Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbad mit Liegebereich und einer Sauna. Wir werben nicht damit, ein Wellnesshotel zu sein. Somit können wir die Kritik an der Ausstattung nicht nachvollziehen. Ebenfalls erhalten wir über unser Restaurant und die Speisen durchaus positives Feedback von unseren Gästen. Sicherlich ist es nicht möglich, jeden Geschmack zu treffen. Ihr Team vom Hotel Tannenhof