Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ist definitiv kein Wellnesshotel. Pool-Bereich sehr ungepflegt. Fliesen im Pool schleimig, sehr wenig bis kein Chlor. Duschkopf locker. Die Zimmer sind staubig, Mobiliar alt, Fenster nicht geputzt. ... Frühstück und Abendessen sind ok. Auch das Personal ist super. Das war's aber auch. Für Leute auf der Durchreise ok, für diejenigen, die Wellness und entspannen möchten, auf keinen Fall!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu formulieren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und versuchen unverzüglich Abhilfe zu schaffen. Der Pool wird seit ein paar Wochen von einem neuen Reinigungssystem überwacht und gereinigt. Auch die Zimmer wurden direkt geprüft und die Mängel beseitigt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen könnten, dass die Mängel behoben wurden. Bitte setzen Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt mit uns in Verbindung unter service@hotel-haiger.de. Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Hotel Tannenhof