Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist auch sehr gut aber das Haus insgesamt ist in die Jahre gekommen (zerschlissene Handtücher, alte quitschende und durchgelegene Betten). dafür ist der Preis zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Hotel besteht aus mehreren Bauabschnitten, die einen unterschiedlichen Renovierungsstatus haben. Sie haben lediglich ein sehr günstiges Standardzimmer gebucht. Diese Zimmer verfügen über Betten mit Bettkästen und haben einen herkömmlichen Lattenrost. Unsere Classic- und Superior Zimmer sind nicht nur heller und komfortabler, sondern verfügen auch über Boxspringbetten. Unsere Wäsche ist Leasingwäsche und werden von einer bundesweit tätigen Großwäscherei geliefert. Die Wäsche wird dort vollautomatisch gewaschen und so zusammengelegt, wie Sie sie im Badezimmer vorfinden. Eine Kontrolle durch Mitarbeiter gibt es nicht mehr. Daher kann es vorkommen, was allerdings selten der Fall ist, dass einzelne Wäschestücke kaputt sind. Eine Reklamation vor Ort ist uns nicht bekannt, denn gerne hätten wir Ihnen ein neues Handtuch gegeben. Mit besten Grüßen Hotel Tannenhof Guest Relation