- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein umgebauter Bauernhof der sich gerade in der nächsten Umbauphase / Erweiterungsphase befindet. Auffälligkeiten: 1. Die Toilette musste von meiner Frau erstmal geputzt werden, da die gelben Ränder der Vorgänger noch unter der Klobrille waren (nicht vereinzelt sondern großgflächig) 2. Die Zimmer und das komplette Hotel sind neu und hochwertig ausgestattet 3. Das Abendessenbuffet ist mit 25 Euro pro Person (20 Euro für 12 jährigen Sohn) viel zu teuer. Für den Preis erwarte ich: - statt Schweinenacken eher Rindfleich - statt lieblos aufeinandergestapelten Käse mit Tomatenscheiben eher einen mit Kräutern und Balsamico angemachten Tomaten-Mozzerellasalat - statt Spätzle vom Supermarkt dann auch eher selbstgemachte Spätzle (wenn ich schon in Schwaben bin). 4. Das a la Carte essen ist geschmacklich, optisch und preislich absolut TOP 5. Das Personal ist sowohl von den Deutschkenntnissen als auch von der Arbeitsorganisation ausbaufähig. Allerdings immer freundlich und bemüht (aber planlos)
Jugendzimmer war pfiffig eingerichtet - allerdings war das Klo verdreckt
Die Mitarbeiter waren stets bemüht. Es fehlt die Arbeitsstruktur und Organisation. Deutschkenntnisse zum großen Teil nicht vorhanden.
Ravensburg und Ravensburger Spieleland mit dem Auto schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Indoorhüpfburg ist Top und direkt neben den Tischen. Das Maislabyrinth ist nett - sollte aber im eh nicht günstigen Gesamtpreis enthalten sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |