Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Hellhöriges Zimmer und schlechter Kundenservice - Schade!
2,8 / 6

Allgemein

Keinerlei Rückmeldung auf Beanstandungen. Habe noch nie so etwas erlebt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer ist geräumig gewesen und modern eingerichtet. Der Kiesspielplatz lag direkt vor der Terrasse, dies war bei der Buchung nicht ersichtlich. Tagsüber kein Problem, abends wenn man kleinere Kinder hat überhaupt nicht toll. Die Kettcars fuhren bis 20.30 / 21 Uhr dort und es war so laut und hellhörig im Zimmer, dass keines unserer Kinder schlafen konnte. Zudem gab es keine Rollladen - offensichtlich gab es Zimmer die abdunkelbar sind. Dies ist in der Zimmerbeschreibung nicht ersichtlich. Wir hätten 100% mehr Geld bezahlt, wenn unsere Kinder nicht, um 5.30 Uhr wach geworden wären durch das Licht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen kann mit aufs Zimmer genommen werden, das fanden wir super.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben uns aufgrund der Lautstärke beschwert und keinerlei Rückmeldung oder Hilfe erhalten. Nichtsdestotrotz hätten wir gerne spontan verlängert, um einen weiteren Tag am Bodensee zu haben. Morgens gegen halb 8 waren wir an der Rezeption, dort stand es ist keiner bis 16 Uhr da. Daraufhin haben wir eine Email und eine WhatsApp geschrieben und erst eine Antwort erhalten, als wir bereits das Zimmer geräumt haben. Schade. Der Mitarbeiter meinte dann telefonisch wir können nur unser derzeitiges Zimmer verlängern, alle anderen wären ausgebucht. Auf der Seite hätte ich zig verschiedene buchen können. Daraufhin sind wir nach Hause gefahren. Ich habe im Nachgang eine E-Mail erhalten, bei der das Hotel bewertet werden konnte. Bei schlechter Bewertung sollte dies direkt an die Geschäftsleitung weiter geschickt werden und innerhalb von 24 Stunden sollte sich jemand daraufhin melden. Leider funktioniert das Weiterleiten nicht :-) Ein Schelm, wer Böses denkt. Die Mitarbeiter haben per E-Mail gesagt, ich könnte mein Feedback auch dort einreichen und sie würden es weiter leiten... Spoiler: Es kam keine Rückmeldung ;-) DAS ist im Übrigen der einzige Grund, warum ich über ein Bewertungsportal abgebe. Hätte ich mir sonst nämlich einfach gespart. Aber wir haben uns wirklich SEHR geärgert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Das Ravensburger Spieleland ist nur 6-8 Minuten entfernt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:13