Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie Schmidt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Holpriger Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider müssen wir paar Punkte bemängeln. Angefangen hatte es damit, dass die Rezeption 3 Tage vor der Anreise weder auf unsere Anrufe noch WhatsApp Nachricht reagierte. Dann, als wir ankamen, meinte der Herr an die Rezeption nach angeblicher Prüfung des Zimmers, dass wir in unser Zimmer einchecken können. Wir öffneten die Zimmertür & stellten ziemlich schnell fest, dass das Zimmer noch nichtmal gereinigt wurde. Prompt klopfte es an der Tür & die Hausdamen machten uns von der Seite ziemlich schräg an, was wir in dem Zimmer zu suchen hatten, wobei wir nichts dafür konnten. Es war ein holpriger Start. Wir dachten es konnte ab dem Zeitpunkt nur besser werden, leider nicht. Wir freuten uns darauf, unsere Husky Hündin in dem „teilweise eingezäunten Bereich für Hunde“ , der auf der Websitte in fett markiert und grün erwähnt wurde, nach der langen Autofahrt dort flitzen zu lassen. Eine Dame an der Rezeption wusste nichtmal was von diesem eingezäunten Bereich. Leider stellten wir da dann auch sehr schnell fest, dass die Dame so einiges nicht wusste. Die anderen zwei an der Rezeption führten uns mehrmals komplett in die falsche Richtung und zogen es dann nichtmal in Erwägung, uns diesen angeblich vorhandenen Bereich zu zeigen, nachdem wir mehrmals danach gefragt hatten. & warum taten sie es nicht? Weil sie es selber nicht wirklich wussten. Am letzten Tag meinte dann ein Einwohner, dass die Kirschplantage von Gut Hügle der Bereich sei, jedoch weder richtig eingezäunt noch beschildert. Halleluja, danke für die Info, von einem Einwohner. Wir liefen dort hin & stellten fest, dass man dort keinen Hund frei rumlaufen lassen, der gerne mal ausreißt. Hinzu kommt, dass wir es ziemlich schade fanden, dass das Frühstücksbuffet ziemlich einfallslos & die Salatbar jeden Tag gleich war. Es gab jeden Tag das gleiche, null Abwechslung. Überall im Hof waren Zettel hinterlegt, auf denen es hieß, dass wenn wir Fragen hätten oder uns irgendwas nicht passt, wir uns telefonisch oder per Whatsapp an die Rezeption wenden sollen. Es wurde weder auf Anrufe noch WhatsApp reagiert. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer wirklich schön, der Saunabereich ist definitiv empfehlenswert. Lage & Umgebung sind top. Eine Dame im Restaurant, deren Namen wir leider nicht wissen, gab sich wirklich Mühe, uns den Aufenthalt etwas zu verschönern. Danke dafür! Ob wir den Hof weiterempfehlen? Keine Ahnung. Wir hatten dort einen sehr holprigen Aufenthalt, was ziemlich schade war, vor allem für das Geld, denn günstig war es nicht. Wir wünschen den anderen Gästen einen besseren Aufenthalt als wir es hatten & hoffen, dass das Personal an der Rezeption die Bewertung zu Herzen nimmt & nicht mit rollenden Augen darüber hinweg sieht, denn als wir ausgecheckt hatten, hat der Herr an der Rezeption nachgefragt ob alles top war & mein Partner meinte daraufhin „nicht wirklich“ & der Herr zog es nichtmal in Erwägung nachzufragen, wieso.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie Schmidt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2