Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Kinderparadies im Hinterland des Bodensees
5 / 6

Großzügige gepflegte Anlage im Hinterland von Ravensburg. Ein Spielparadies für Kinder: draußen mit Sandkästen incl. Spielsachen, Seilbahn, Spielwiese und drinnen mit der Spielscheune. Ein Kinderparadies, das die Eltern gleichermaßen schätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Ferienwohnung ausreichend, kleine Küchenzeile vorhanden, separate Dusche/WC mit Fenster zum Lüften. Leider war in unserem Zimmer weder ein Kleiderschrank noch Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute Küche, eine ruhige und gepflegte Atmosphäre. Die Holzstühle haben keine Polster, was auf Dauer etwas unbequem war.


    Service
  • Gut
  • Höfliches und freundliches Personal, das sich um die Wüsche der Gäste kümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig gelegen, Ravensburg und der Bodensee sind nicht weit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Paradies für Kinder, sowohl drinnen als auch draussen. Leider ist die Spielscheune ungeheizt , um diese Jahreszeit also kalt. Die Geräuschkulisse ist hoch, wozu auch das Gebläse für die "Kuh" beiträgt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden