Wir hatten eine entspannte Woche und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist ausreichend groß und hat einen tollen Blick auf Berge, Berge und Natur. Das Bad ist etwas klein, dafür das WC separat. Auf dem Balkon konnte man wunderbar sitzen. Die Reinigung war hervorragend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab absolut nichts auszusetzen. Die Auswahl war bei allen Mahlzeiten sehr reichlich und die Speisen am Abend wurden sehr liebevoll dekoriert mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Vieles kam aus der eigenen Herstellung und schmeckte immer vorzüglich.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Der Gast war König. Das Licht im Bad war für uns etwas zu schwach, was aber vom Chef umgehend durch eine Zusatzlampe verbessert wurde. Vielen Dank!
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Spezialmassagen
Die Aufgüsse waren klasse. Das anschließende Bad im Natur-Badeteich hervorragend. Relaxen konnte man in mehreren Ruheräumen mit ausreichend Platz. Die Massagen waren sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |