- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Quartier liegt außerhalb von Ladis, direkt an der Skipiste, zum Ski fahren daher perfekt. Für den täglichen Bedarf (zB Einkauf) ist ein KFZ erforderlich. Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet und vom Platzangebot ausreichend. Leider haben Service, Gastfreundschaft und Qualität im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen.
Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet und vom Platzangebot ausreichend. Die Küchenausstattung ist teilweise unvollständig (nicht auf die Personenzahl ausgelegt). TV- (keine österreichischen Sender) und Qualität des WLAN-Empfang entsprechen nicht den heutigen Anforderungen.
Beim Frühstücksbuffet keine große Auswahl; Dinge, die am Vortag ausgegangen sind (zB Nutella, Tee, etc), wurden nicht automatisch, sondern erst auf Nachfrage der Gäste, meist am nächsten Tag nachgelegt.
Das Personal war bei kleinen Anliegen (zB fehlende Weingläser wurden erst einen Tag später zur Verfügung gestellt; HDMI-Kabel (für erkranktes Kind) wurde keines zur Verfügung gestellt, etc) nicht besonders engagiert bzw bemüht.
Das Quartier liegt außerhalb von Ladis, direkt an der Skipiste. Ein KFZ ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine Sauna im Freien (zum Selbstbedienen, Benutzung jedoch zeitlich eingeschränkt), eingeschränkter TV-Empfang, instabiles WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgendes möchte ich Ihnen gerne noch mitteilen: Es tut uns leid zu hörendas Sie in diesem Jahr eine nicht so herzliche Gastfreundschaft empfangen haben, nachdem Ihr Umgangston mit Ihrer Umwelt und unserem Personal zu wünschen übrig ließ. Der Gast ist König aber unsere Angestellten die kaiser, da Sie jeden Tag gute und harte Abreit leisten und einen sehr langen Geduldsfaden haben und bis zu einem gewissen Punkt einiges mit einem Lächeln hinnehmen. Erschreckend, dass unser Haus zweckmäßig eingerichtet ist. Wir haben im Frühjahr 2019 neu renoviert! Unsere Küche ist mit allen Dingen wie auch in Ihrem Urlaub von 2019 in unserem Haus ausgestattet gewesen. Das wir keine Österreichischen Sender haben wussten Sie schon durchh Ihren Urlaub von 2019 bei uns, hier stellt es mir die Frage, warum haben Sie wieder bei uns gebucht, wenn es Ihnen so wichtig ist/war. All unsere Gäste haben kein Problem mit dem Wlan, es funktioniert einwansfrei. Als Sie um 21 Uhr unsere Mitarbeiterin gefragt haben um Weingläser konnte Sie leider nicht zaubern und hat Ihnen mitgeteilt, dass Sie morgen welche vorbei bringt, dass war dann der nächste Tag... Wohlgemerkt möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass es manchmal darauf an kommt wie der Gast fragt, vielleicht sollten Sie die Woche revue passieren lassen und darüber nachdenken, ob Sie sich nicht das ein oder andere mal im Ton vergriffen haben. Meine Oma sagte schon immer "der Ton macht die Musik" Ein HDMI Kabel haben wir leider keines, deshalb haben wir Ihnen auch keines zur Verfügung stellen könne, dass haben wir Ihnen aber mitgeteilt..... Da wir kein 5*Plus Resort sind wird es natürlich keine Auwahl wie in einer riesen Hotelanlage geben und es gab bei unserem Buffet die gleichen Produkte wie auch im letzten Jahr und bis jetzt waren unsere Gäste immer zufrieden. Wenn mal was ausgeht und unsere Mitarbeiter haben es nicht gesehen, hat uns Gott ja zum Glück einen Mund gegeben um danach zu fragen! Zum Schluss möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir weder für das schreckliche Wetter in dieser Woche noch für das erkranken Ihres Kindes was dafür können. So möchten wir auf alle Fälle keinen Urlaub machen.... Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit lieben Grüßen aus Ladis Familie Hann