Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Das Hotel entspricht nicht dem Niveau von 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht aus unserer Sicht nicht 4 Sternen, maximal 2 bis 3 Sterne wert. Waren vor 5 Jahren schon einmal dort, die Qualität hat deutlich nachgelassen. Woher die 4 Sterne kommen???


Zimmer
  • Schlecht
  • dürftige Einrichtung, Bad viel zu klein. Die Betten max. Mittelklasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Halbpension für täglich € 29,- pro Person ist total überteuert, dass Niveau des Essen entspricht einer Kantine und nicht einem 4 Sternehotel. Auch das Auge möchte angeregt werden, leider nicht der Fall > lieblos angerichtet nach dem Motto: Vogel Friss und sterbe.!


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich aber Personal stark eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • am Rand des Ortes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    stark renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner! Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht mehr gefallen hat. Wir arbeiten ständig an unserem Hotel, unseren Zimmern und auch an unserem Personal, dass unsere Gäste vollstens zufrieden sein können. Leider haben Sie mit dem Personal Mangel / Einschränkung recht, da unsere zwei Kellnerinnen ausgefallen sind, mussten wir mit weniger Personal arbeiten. Wir hoffen aber trotzdem sehr, dass Sie uns doch noch die Chance geben, dass wir Sie ein nächstes Mal im Hotel begrüßen dürfen, und Ihnen zeigen, was unseren Gutshof so speziell ausmacht ... Wir wünschen Ihnen alles Gute bis dahin, bis bald hoffentlich! Ihr Gutshof****