Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
gut, aber nicht preiswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt ist das Hotel gut. Das Essen sehr gut und viel mehr als die meisten essen können (3 Vorspeisen + 1 Hauptspeise + 1 Nachspeise). Die Saunen sind gut, der Pool nur eine größere Badewanne. Der Service wie z.B. kostenloser Shuttleservice vom Hotel zu den beiden nahen Skigebieten ist sehr gut. Wir hatten das Hotel über Groupon (laut Gutschein) um 1/3 günstiger als normal gebucht. Im Winterhalbjahr kam dann noch 50 EUR / Nacht Zuschlag hinzu. Der verbleibende Betrag von über EUR 500 für 2 Nächte und 2 Personen steht jedoch in keinem Verhältnis zum Gebotenen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, mit Balkon, sauber, aber mit (abgetretenem) Teppich. In Hotels bevorzuge ich Parkett oder wischbare Böden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skilifte in Mayrhofen sind nur 5 Busminuten oder 15 Gehminuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2