Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Gutes Ambiente, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesen vier Sterne Hotel dürfen Sie nicht zu viel erwarten.... Umgebung ist schön, das Ambiente ist auch gut. Leider spart man an Fachpersonal, Service sehr klein geschrieben.... Die Lage ist gut in Bezug auf die Berge. Man erreicht die Bergbahnen gut, ist zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig gut möbliert. . Allerdings, wie auch das komplette Rest Gebäude, total überheizt. Man kann leider auch die Fußboden Heizung nicht selber regeln. So hält man es nur mit dauerhaft Balkontür groß los aus..... Diese verplemperte Energie, die Kosten, könnte man lieber in mehr und besser ausgebildetes Personal stecken, liebes Management.......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in den ersten zwei Tagen wirklich Grottenschlecht..... Ein fünf Gänge Menü, das man sich sparen konnte. Frei übersetzt : Kantinenessen. Wir beschwerten uns und haben klar gesagt, dass das wirklich das schlechteste Essen seit langem war.... Jede Pommesbude ist schmackhafter. Den dritten und vierten Tag waren wir, trotz HP, auswärts essen. Am fünften und sechsten Tag hat uns die Müdigkeit durch stundenlange Bergwanderungen, im Hotel essen lassen.... Und siehe da,, es war besser.... Nicht vier Sterne like, aber okay. Ob die Beschwerde irgendeine Wirkung hatte?? Oder war der Koch aus dem Urlaub zurück?? Wir wissen es nicht......... Auf jeden Fall muss da das Management mal drüber nachdenken....... Oder das Management wechseln???? . Einiges in der Gastronomie muss sich dort bessern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist schlecht, die meisten Kellner sprechen kein deutsch, wenn dann nur gebrochen. Dauerhaft unterbesetzt. Beschwerden verstehen sie erst gar nicht. Die fünf Gänge wurden in Fließband Manier hin geklatscht, weil für mehr einfach keine Zeit blieb. Die Kellner waren sicher alle bemüht, hatten aber dank des Mega schlechten Managements, keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, gute Anbindung zu allen Aktivitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1