Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Gutes Essen, gutes WLAN, freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlich, klasse WLAN. Romantische Sauna im Garten als Ergänzung eines grosszügigen Wellnessbereiches. Immer sauber und alles gut instandgehalten. Beim Frühstück werden alle Wünsche erfüllt. In den ganz frühen Morgenstunden zieht der authentische Duft der eigenen Bäckerei durch die Flure bzw. auch rein ins das jeweilige Appartement. Besser kann ein Tag im Skiurlaub nicht beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit täglicher Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dolce Vita...mit ausschließlich regionalen Zutaten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist geduldig und erfüllt alle Wünsche, egal was dem Gast an Speiseabfolge und Speiseinhalten auch immer einfällt. Auch dabei bleibt die Freundlichkeit immer auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem eigenen kostenneutralen Shuttle Service wird alles kurzfristig ereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spielezimmer mit guter Ausstattung; wichtig abet auch die Disziplin Wlan. Auch hier kann der Gutshof Punkten. Der Westfale würde sagen, dass "brummt richtig"!!! Die Wellnessanlage ist angemessen dimensioniert. Sauber und zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1