Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
traumhafter urlaub im gutshof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren von 29.7. bis 2.8.2018 auf urlaub im gutshof und es hat wirklich alles gepasst, die mädls an der rezeption immer freundlich hilfsbereit und stehen einem mit rat und tat zur seite. das zimmer schön eingerichtet mit super massagedusche das essen sehr gut und die bedienung immer hilfsbereit und seehr fleißig also alles super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer sehr schön und tolle massagedusche alles sehr sauber traumhaft geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die atmosphäre war gut die bedienung sehr rasch und freundlich das essen immer frisch zubereitet und von guter Qualität beim frühstück immer viele weckerl brote schinken wurst käse und gemüse und mehrere süssigkeiten zur auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • beschwerden gab es keine und wünsche wurden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage sehr gut abseits vom trubel aber in 15 minuten im zentrum wir waren am penken und am ahorn mit der gondl ausblick herrrlich. kamen von wien 5 stunden fahrt die sich absolut gelohnt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    auch super ob wandern radfahren spazieren oder eine abkühlung im pool alles da auch die schulter und nackenmassage war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:9