Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Ursula (66-70)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
unzufrieden, keine Weiterempfehlung,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Am Ortsrand gelegen, wurde wegen Gutschein von Urlaubsbox gewählt. Schöne Landschaft, tolle Berge und Seilbahnen, aber das Hotel hat 4 Sterne Ansprüchen nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr lärmende Minibar, schlechte Pölster, schiefer Wandspiegel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lt. unserem Reisegutschein hatten wir am Verlängerungstag Halbpension ( mail dazu liegen vor) tatsächlich war das Essen aber zu bezahlen— angeblich ein Fehler von Urlaubsbox? Frühstück war ok, wenngleich jeden Tag der Saft leer war und erst nach einiger Zeit gefüllt wurde. Das Buffet-Essen war ok, der Speisesaal auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur Handtücher wurden ausgetauscht, Badetücher wurden am 2 und 3 Tag nicht gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • am Ortsrand, viele Ausflugsziele , seitensHotel keinerlei Hinweis auf Sehenswürdigkeiten, Busverbindungen,, Ermäßigung für Seilbahnen etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Pool in Relation zur Gästeanzahl, eine Gartenliege kaputt, keine Freizeitangebote vom Hotel, lediglich Prospekte in großer Menge. Ein Gutschein über € 120 konnte nicht für Wellness eingelöst werden und ist verfallen, da „ lange im voraus gebucht werden muss“ offensichtlich waren zu geringe Kapzitäten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1