Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Wunderschöner Kurzurlaub im familiären Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gutshof liegt am Ende von Mayrhofen und macht schon von außen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Nach dem Einchecken konnten wir uns erst einmal im gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin bei einem Glas Prosecco von der Anreise erholen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Essen lässt keine Wünsche übrig. Wir werden sicher wiederkommen, dann aber eher im Sommer, da bei unserem Aufenthalt auf dem Berg schon sehr viel Schnee lag und die Wandermöglichkeiten eingeschränkt waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und in einwandfreiem Zustand, Bad und WC sind voneinander getrennt, was wir als sehr angenehm empfanden. Außerdem waren ein PC mit Internetanschluß, ein Fernseher und eine Couch vorhanden. Internet war leider ein bißchen langsam, aber schließlich waren wir nicht zum surfen da ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, das beinhaltete ein sehr reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Arten von Eiern, Müsli, frisches Obst, Brote bzw. Semmeln, Käse und Wurst, Marmeladen und Honig. Hier wird wirklich jeder satt. Nachmittags gab es eine Jause, die aus Salat und wechselndem Hauptgericht (z. B. spare ribs oder Würstchen) bestand. Für die süßen Schleckermäuler gab es außerdem Kaffee, Tee, Obst und Kuchen. Abends gab es ein 4-Gänge-Menü plus Salatbuffet. Bereits beim Frühstück konnte man wählen zwischen drei Hauptgerichten (auch vegetarisch). Essen insgesamt sehr lecker und reichhaltig. Die Preise für die Getränke sind normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, egal ob beim Einchecken oder morgens und abends beim Essen. Infomaterial über Ausflugsziele und Wanderwege sind ausreichend an der Rezeption vorhanden und wenn man nachfragt, wird einem immer geholfen. Die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hotels lassen nichts zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum von Mayrhofen ist zu Fuß gut in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir hatten das Glück, an unserem zweiten Tag den traditionellen Almabtrieb mitzuerleben, außerdem gibt es zwei Bergbahnen direkt in Mayrhofen, mit denen man zu interessanten und in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeteilte Wanderwege starten konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Schwimmbad mit Überdachung, das bei schönem Wetter geöffnet werden kann, mehrere Saunen (u. a. finnische Sauna), Massageangebote, einen Fitnessraum und ein Solarium. Bademäntel und Handtücher sind auf dem Zimmer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1