- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrliche Lage, gutes Essen und Trinken, super Personal, tolle Region in traumhafter Bergkulisse, viele Freizeitmöglichkeiten
Familiensuite im Haupthaus mit zwei Zimmern. Kleine Sauna, die haben wir aber nicht gebraucht bei 40 Grad im Schatten. Klar manchmal war es laut, aber dafür kann das Hotel nichts, wenn manche der Meinung sind, sie müssten frühs um sechs Stühle und Koffer durch die Gegend schieben.
Ja es war nicht immer alles meins, aber man kann eben nicht alle immer zufriedenstellen. Pizza war super und zu jeder Zeit war welche da....Paradies für unseren Sohn....Frühstück war klasse, frisches Obst und Gemüse, alles was man braucht, also wer da nix findet, ist selbst schuld. Mittag haben wir meist gar nicht geschafft wegen Ausflügen, aber ein stück Pizza kriegt man immer. Abends war es auch lecker aber manches war nicht so doll, ist aber überhaupt nicht schlimm.
Klasse, alle freundlich. Bei Abfahrt sprang unser Auto nicht an....innerhalb von 10 Minuten war Atila zur Stelle .... supernetter Service, egal wo.
Herrlicher Rundumblick...die Lage am Dorfplatz ist der Hammer. Die Fahrzeuge für die Kinder dort waren eine tolle Beschäftigung... Wir haben gar nicht alle Ausflüge geschafft....deswegen MÜSSEN wir wiederkommen... man kann wirklich sehr viel unternehmen....schon alleine die beiden Bergbahnen die man zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Region ist der Hammer....wie gesagt, wir haben nicht alles geschafft....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, gleich vorweg: wir können das nur bestätigen – ihr müsst unbedingt wiederkommen ;) Vielen lieben Dank für deine Spitzenbewertung! Es freut uns, dass ihr euch in Werfenweng so wohl gefühlt habt. Gerne leiten wir dein Lob an unseren Haustechniker Attila und an unsere Leute der Pizzaria weiter. Deine klare Weiterempfehlung macht uns sehr stolz und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Dein #gutwenghoffamily Team