Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
4 Gäste aus Berlin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit 2021 einen neuen Eigentümer und wurde renoviert. (Quelle: Hotelier, August 2024)
schöne Lage - schlechter Service :(
3,0 / 6

Allgemein

Altes Gutshaus im Klinkerbau. Schöne Lage an der Müritz mit kleinem Badestrand davor. Terrasse ungepflegt und seit langer Zeit unbenutzt. restaurant im haus geschlossen- Angabe Sommerpause. Sehr stickige Luft im ganzen Haus auch bei 24 Grad Aussentemperatur. Im Hochsommer steht nur eine Ventilator zur Verfügung. Lage am See schön aber abends sehr laut, am Wochenende 2 Tage hintereinander Disco oder Konzert in der Nähe. Wasser überträgt Schall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 22. Juni - 24 Grad Aussentemperatur keine Klimatisierung in den Zimmern, Hitzestau im gesamten Haus, da das Restaurant im Haus unten Sommerpause ? hatte, so war es am Schild vermerkt. Die Gäste haben selbst am Abend die Haustüren und alle Fenster im Flur/Dachboden geöffnet um frische Luft zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in der Orangerie, 2 Häuser weiter bis 10.30Uhr - um 9.00Uhr war das Buffet halb leer und wurde nicht nachgefüllt. Dosenerdbeeren und ein Riesen Schweinebraten auf dem Frühstückbuffet. Nicht wirklich ansehnlich. Frühstückspersonal unaufmerksam, unkoordiniert, wir haben uns den Tisch selbst eingedeckt. Drink am Abend Bar stickig, dunkel im Keller. Keine Willkommens-Athmosphäre im Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal an der Rezeption auf den Hinweis, das Haus doch mal zu lüften, antwortete es war halt die letzten Tage warm draußen... Reinigungspersonal ohne Tadel, Zimmer sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:4 Gäste aus Berlin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1