- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer schönen Anlage direkt an der Müritz. Es ist ein alter Backsteinbau, den man erstmal suchen muss. Ausschilderung fehlte.
Abgewohnte Einrichtung in einem winzigen Zimmer in dem man Platzangst bekam. Eine Schranktür kollidierte mit Zimmertürschliesser, so dass sich die Schranktür nicht komplett öffnen lies. Die Wasserhähne ließen sich nur mit erheblicher Kraftanstrengung betätigen. Selbst die geringste Bequemlichkeit fehlte. Ausblick auf eine Dachschräge und den Parkplatz. Als Notunterkunft geeignet.
Das gebuchte Abendessen wurde in Form eines mässigen Barbecue-Buffets geboten. Einzig das Frühstück war in Ordnung.
Der Begriff "Service" scheint dort noch Fremdwort zu sein. Als wir am Freitag um 16.00 Uhr die gebuchten und bezahlten Wellnessanwendung für Sonnaben zeitlich abstimmen wollten, hatten die Verantwortlichen Feierabend. An der Rezeption konnte oder wollte man uns auch nicht helfen. Beschwerden wurden nicht akzeptiert bzw. man war unfähig oder unwillig uns zu helfen.
Schön an der Müritz in einem großen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LARS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |