- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer befinden sich in einem alten Zustand, wir hatten eine klapprige Schlafcouch anstelle des angepriesenen Doppelbettes. Es wurde die ganze Woche nicht einmal gesaugt bzw gewischt. Der Kühlschrank war verschimmelt und überall waren Spinnenweben inkl. Spinnen. Das Frühstück wurde sehr knapp gehalten was die Auswahl an Brotbelag betrifft (3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse). Behindertengerecht ist es auf Grund der Treppen und der Enge der Zimmer nicht. Haben Sie schon gebucht? Dann herzliches Beileid!
Wie oben schon erwähnt, katastrophaler Zustand. Telefon sowie deutsprachiges Satelliten-TV waren vorhanden. Da viele Familien mit Kindern in der Pension waren, war der Lärmpegel auch dementsprechend hoch, vorallem abends, wenn die Kleinen schreiend durchs Haus gerannt sind. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, dafür die Bettwäsche nicht einmal!
Die Preise für Getränke waren nicht einsehbar, da es am Tisch keine Getränkekarte gab. So war es der Fall, dass man an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Preise für dieselben Getränke zu zahlen hatte. Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig, das Fleisch war teilweise schon hart. Der Speiseraum war ebenfalls mit Spinnenweben versehen und der Staub stapelte sich auch schon. Seit unserer Ankunft flakerte die eine Neonröhre, was sehr gestört hat. Für dieses Personal war jedes Trinkgeld zu schade!
Beschwerden bezüglich des schmutzigen Zimmers wurden nicht wirklich ernst genommen sondern ins lächerliche gezogen, aber dennoch beseitigt bzw. man bekam einen Staubsauger in die Hand gedrückt. Kellner beim Abendbrot waren sehr unfreundlich, man bekam nur Satzbrocken wie z. B. "zum Trinken?" an den Kopf geknallt. Das Geschirr wurde ohne Ton vom Tisch genommen ohne nach weiteren Wünschen zu fragen.
Die Landschaft ist wunderschön, es gibt auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, jedoch ist man ohne Auto aufgeschmissen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reinstes Kinderparadies. Sauna, Solarium und überdachter Pool waren vorhanden. Es gab auch einen Tennisplatz. Die Kinder konnten auch Reitstunden nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus & Virginia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |