- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, 61 u. 64 Jahre alt, hatten über Touridat für den Gutshof Örtzetal einen Gutschein für 5 ÜN mit HP erworben. Die Reservierung erfolgte für den Zeitraum vom 13.06. – 18.06.2011. Am 16.06. brachen wir den Kurzurlaub aufgrund unzureichender Serviceleistungen ab. Für uns war klar, dass wir bei einem bezahlten Preis von 292.- Euro nicht die Leistungen einer normalen HP erwarten durften. Aber das gebotene Essen war einfach zu dürftig. Zudem konnte man sich nicht darauf einstellen, weil das Menü erst kurz vor Essensbeginn feststand. Dass man mehr als einmal beim Service vergessen wurde, an zwei Morgen äußerst dünnen, die Bezeichnung absolut nicht verdienenden, Kaffee erhielt und das Frühstückbüffet mit einer Unzahl Fliegen teilen musste konnte man ebenfalls nicht erwarten. Merkwürdigerweise besserten sich Kaffee und Fliegenanzahl, ausgerechnet am Abreisetag, erheblich mit dem „älteren“ Servicepersonal. Unsere Enttäuschung ist riesig angesichts der von Freunden in diesem Gutshof Monate zuvor erlebten Tagen. Gutschein-Inhaber müssen mit einem zweit-, teilweise drittklassigen Service rechnen. Wir können das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |