- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch uns hat das schon mehrfach beschrieben Groupon-Missverständnis zunächst geärgert. Schade ist, dass die Aufklärung nicht vor Ort erfolgte. Mit diesem Umstand haben wir uns aber schließlich angefreundet. Der einzige wirklich sehr ärgerliche Umstand war, dass wir um 20.46 Uhr nicht mehr alles an Speisen bestellen könnten, mit der Begründung, dass die Essenszeit bis 21.00 Uhr geht und die letzte Bestellung bis 20.45 Uhr eingegangen sein muss. Diesen Umstand kann ich in keinster Weise entschuldigen, da wir hier über eine Minute sprechen. Unsere Kritik wurde aufgenommen und Verständnis gezeigt. Das hilft nur leider nicht weiter. Der sehr schöne Wellnessbereich, das sehr abwechslungsreiche und schön dekorierte Frühstücksbuffet und die Hotelzimmer sind fantastisch. Der Gesamteindruck reicht jedoch zu einem "JA" bei der Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, das Groupon Missverständnis ist ein wirkliches Ärgernis und es tut uns auch sehr leid, dass Sie und andere Gäste darunter leiden mussten, dass Groupon unser Angebot online gestellt hat, obwohl das finale OK von uns noch fehlte. Nicht Sie, sondern wir müssen uns entschuldigen, wie der Bestellvorgang Ihres Essens war. Auch wenn es Ihnen natürlich jetzt nicht weiterhilft, möchten wir uns nochmals für den sehr unschönen Bestellvorgang entschuldigen, der Ihnen widerfahren ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung, insbesondere, dass Sie die Bewertung der Lage außer Acht gelassen haben, denn die Abgeschiedenheit und die gerade "Nicht-Nähe" zur Autobahn tragen doch maßgeblich zur Erholung bei. Dass Sie unser Haus trotzdem der kleinen Kritikpunkte weiterempfehlen, freut uns sehr. Vielleicht schauen Sie auch mal wieder vorbei?! Das wäre schön! Ihr Team vom Gutshof Woldzegarten