Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service für hohen Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal am Empfang steht mehr herum als zu arbeiten. Koffer tragen ist wohl ein fremdwort. Bei Reklamationen ist die Antwort immer "Kein Problem wird gemacht" leider war es das dann auch. Mängel wurden einfach nicht abgestellt. Kleiner Auszug: Die Matrazen der Betten waren hart wie Beton. Null Federung (und das in einem Wellnesshotel) Kopfkissen sind eher für Kinder geeignet. (zu klein) Die Lampenschirme sind bei jeder zweiten Lampe total defekt und hängen auf halb neune. Total abgenutzt. Die Fernebdienung vom Fernseher ging gar nicht. Die Saunawände waren mit Farbe beschmiert. Total eklig und ungemütlich. Im Ruhebereich wurden in den vorhandenen Laternen nie neue Kerzen eingesetzt. Im Gewölbekeller wurde sich beim Abendessen nicht um das Kaminfeuer gekümmert obwohl damit geworben wurde. Es war also nur am glimmen und nie richtig an. Massageanwendungen waren total ausgebucht. Seit wann buche ich meine Massage schon Wochen bevor ich anreise ??? Wie wäre es mal mit mehr Personal am Wochenende? Die Zeit zwischen den Gängen beim Abendessen war auch übertrieben lange. 30 min zwischen den Gängen müssen echt nicht sein. Schon gar nicht wenn kaum was auf dem Teller ist. Also mit großem Hunger sollte man nicht zu Tisch gehen. Das Essen an sich war aber sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist hier das Frühstücksbuffet. Das hat alles wieder rausgeholt. Das war super reichhaltig und lecker. Warum im Poolbereich zwei Duschen aufgrund von Rohrbruch nicht gehen, ist mir schleierhaft. Das hätte man absperren können. Empfehlenswert ist ein Besuch bei den Ziegen. Sehr lustige Dinger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1