Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel auf Niveau eines 3 Sterne Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aufjedenfall in die Jahre gekommen. Die Türzarge unseres Bades hatten wir eines Abends in der Hand. Wir haben uns die ersten zwei Tage gewundert weshalb unser Zimmer so nach Katzenpisse gerochen hat und haben dann am Sessel entdeckt das er komplett vollgepist ist. Nach Beschwerde bei der Rezeption kam eine Reinigungskraft die meinte mit bisschen Spray auf den Sessel würde das Problem gelöst werden, doch es hat genauso gesunken wie vorher, sodass ich den Sessel vor die Tür geschmissen habe. Wir waren zu 6 in diesem Hotel. 4 von 6 Leute hatten Magen-Darm Beschwerden. Das Essen war eher schlechtes Kantine essen, wie das eines angeblichen 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Katzen Urin im Zimmer. Sehr ungenaue Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Kantine essen. Meistens waren die Gerichte kalt und es gab eigentlich täglich das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren meistens alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weite Busfahrt vom Flughafen. Zu Fuß sind einige Shops zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder Animation war gut gewesen und die Animateure auch stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team