- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer die Mängel akzeptiert kann dort Urlaub machen. Wir definitiv nicht mehr. Kein 5 Sterne Hotel bestens 3. Die 6 Sterne Bewertungen hier sind uns ein Rätsel.
Etwas klein und eng möbliert, kamen sehr schlecht an den Kleiderschrank - Zugang zu schmal. Betten (Doppelbetten) zu klein. Bad ok. Größtes Manko - WiFi - Katastrophe immer Ausfälle und laaaaangsam. Der Kühlschrank (Mini Bar) wird nicht wieder aufgefüllt, haben wir bei All In / 5* noch nie erlebt. Zimmer wurden immer gut gereinigt.
Das war das beste in dem Hotel muss man sagen. Alles da und sehr schmackhaft. Aber auch da gäbe es Verbesserungen bei der Hygiene - nicht alle MA trugen Handschuhe. Wir hatten übel Probleme Magen/Darm sowie auch andere Gäste mit denen wir uns unterhalten haben.
Kein Begrüßungsgetränk bei Ankunft, Mitarbeiter im Hotel teils unfreundlich und keine tägliche Begrüßung etc. Es war schon lästig wenn man unser guten Morgen erwidern musste. Positiv - Wunsch Zimmerreinigung bis 12 Uhr wurde erledigt.
Transfer vom Flughafen ca. Eine Stunde 45 Minuten mit Pause, Fahrer weder Deutsch noch Englisch (Hin u. Rückfahrt). Klimaanlage im Kleinbus bei 40 Grad Außentemperatur nicht richtig funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt. Poll Aufsicht hat nicht auf Verstöße reagiert - völlig desinteressiert. Ob das dieses ständige reinspringen der Gäste und dessen Kinder war oder das reinwerfen von Gegenständen wie Eiswürfel aus den Getränkegläsern usw. Die Rutschen sind auch nur nutzbar von 10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Thorsten; herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gypsophila Holiday Village . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team