Das ist das schlimmste Hotel was ich kenne keine empfehle aus man will das Krankenhaus in der Türkei mal von innen sehen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist grauenhaft. Eine Lebensmittelvergiftung mit Krankenhaus Aufenthalt ist im All inclusive mit in begriffen. Die Krankenhaus Rechnung aber nicht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Das einzig gute an dem Hotel sind die Animateure
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Alle Prozesse zur Lebensmittel- und Wassersicherheit in unserem Hotel werden gemäß nationalen und internationalen Standards durchgeführt und regelmäßig analysiert. Alle Ergebnisse zeigen, dass alles aus gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Sicht vollkommen normal ist. Wir möchten auch betonen, dass das von Ihnen erlebte Ereignis möglicherweise andere infektiöse oder kontagiöse Quellen hat, wie von Gesundheitsbehörden angegeben, und es wird empfohlen, auf Hand- und persönliche Hygiene zu achten. Solche Fälle treten häufig in Übergangszeiten und in stark besiedelten Gebieten auf. Desweiteren hätten wir uns sehr gefreut, vor Ort mit Ihnen über die negativen Punkte sprechen zu können, denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen die ganzen Unterlagen bzw. Reports von den Laboren zu zeigen und unser Bestes für Ihre Zufiredenheit zu tun. Leider ist dies nicht mehr möglich... Auch wenn wir bei einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht gerecht gerworden sind, würden wir uns sehr freuen Sie ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Management