Es könnte alles so schön sein wenn die einfachsten Hygienestandards eingehalten würden. Gerne hätte ich für das Hotel, die Anlage, Strand, Lage etc. mehr Sterne vergeben, aber was nützt die schönste Anlage wenn 8 von 10 Personen mit Magen Darm flach liegen. Sicher kann das Hotel nichts für den Virus aber sicherlich etwas für die rasante Ausbreitung. Wenn man am Besteck noch erkennen kann was damit vorher gegessen wurde, wenn bei den Gläsern noch das Fruchtfleisch von anno Tobak zu finden ist braucht man sich nicht wundern! Das waren auch keine Einzelfälle, man musste schon Glück haben, um auf Anhieb einen sauberen Teller zu bekommen. Toiletten im Außenbereich wurden auch zu wenig gereinigt, hier war sehr deutlich zu erkennen das unsere Gruppe nicht alleine mit Darmbeschwerden war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian Paul |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Gypsophila Holiday Village Management


