Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Zimmer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht nochmal ins Gypsophila
3,0 / 6

Allgemein

Aufgrund einer Empfehlungen haben wir dieses Hotel gebucht. Deswegen haben wir den langen Transfer, den steinigen Strand und die langweilige Umgebung in Kauf genommen. Das Hotel ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, aber man hat immer Wasser vor der Tür stehen gehabt. Das Personal im Restaurant empfand ich eher als unfreundlich- vorallem die männlichen Kellner. Sie machten auf uns einen gelangweilten, bzw genervten Eindruck. Am freundlichsten waren die Damen, die die Pool-Handtücher ausgegeben haben und die Leute, die einem was verkaufen wollten. Dem Animationsteam hat man angemerkt, dass sie das Saisonende entgegen fiebern. Am Abreisetag hat man nicht mal ein Lächeln an der Rezeption bekommen Zur Hotelanlage: Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Wunderschöne Anlage mit viel Liebe zum Detail. Die Pflanzen- und Blumenvielfalt ist ein Traum. Rundum dem Hotel ist nichts! Wirklich gar nichts! Man kann Ausflüge buchen, aber der Mitarbeiter von unserem Reiseunternehmen (Travel 4 you) war dermaßen unfreundlich, dass wir das gelassen haben. Am liebsten waren mir die Kätzchen- wobei es toll wäre, wenn das Hotel auch die Verantwortung für sie übernehmen und die Kater kastrieren lassen würde! Man sollte sich diesbezüglich ein Beispiel an anderen Hotels nehmen (Futterstellen!) Die Liegenauflagen hätte ich ohne Handtuch auf keinen Fall benutzen wollen. Die Musik am Pool war manchmal echt völlig drüber. Zum Glück waren unsere Stammplätze weit genug weg. Das "Wecken" um 10 und 15uhr fand ich aber total süß. Das Essen ist zweckmäßig. Man gibt sich Mühe, aber es fehlt einfach das Tüpfelchen auf dem i. Man wurde satt, aber nicht unbedingt glücklich ;) Auch habe ich noch nie ein All Inclusive Hotel erlebt, wo es kein Eis gibt. Das war schon heftig enttäuschend. Jeder Mensch möchte tagsüber in der Sonne mal ein Eis schlecken. Es gibt abends, zum Abendbuffet, drei Sorten Kugeleis (Vanille, Schoko, Erdbeer), aber da ist man dann ja auch gesättigt vom Abendessen. Im Shop kann man natürlich Eis kaufen! Was man seinem Kind ja dann auch nicht verwehrt, aber das ist nicht Sinn und Zweck vom Ai. Aber der Oberknaller war die "Lunchbox" am Abreisetag. Wir waren alle sprachlos..... Ein wabbeliges Hotdogbrötchen mit pink gefärbter Wurst und ausgetrocknetem Salat in Frischhaltefolie eingewickelt. Es sah nicht nur ekelig aus, DAS war es auch. (Am Flughafen haben wir gesehen, was da andere Hotels ihren Gästen mitgegeben haben- da hat man sich richtig geschämt). Man hat ja für diesen Abreisetag schließlich auch noch voll bezahlt...... Es gibt ein kleines Hallenbad, einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich, das können wir aber nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben. Die Außenpools sind großzügig und sauber So- nochmal zu Tranfer, Strand und Umgebung: Für diese Minuspunkte kann das Hotel nichts, aber das Hotel könnte was tun, dass sich der Urlaub trotzdem lohnt. Und nein! das tut es leider nicht. Wir werden definitiv dort nicht nochmal Urlaub machen, dazu mussten wir einfach zu viele Abstriche machen. Sehr schade, denn Potential ist vorhanden. Und unsere Ansprüche sind nicht besonders hoch- wir sind normalerweise Camper :)


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, gemütliche große Betten, moderne Dusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Platz, Mehrere Räume, Terrassen. Nichts für große Familien, da hauptsächlich 4er Tische- zusammenstellen war nicht gestattet. Essen war ok- kaum Abwechslung, wenig gewürzt (vom Orient kennt man das anders), sehr großes Dessertangebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Augenrollen, seufzen, "ich nix verstehen"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Transfer. Keine Geschäfte in der Umgebung. Basar einmal die Wochen über eine Unterführung erreichbar. Direkter Zugang zum Stein/Kiesstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war gut, von allem was dabei


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Zimmer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Gypsophila Holiday Village Management