- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, sauberer Pool, Rezeption mangelhaft, Essen kalt, große eher ungepflegte Gartenanlage, freundliche Mitarbeiter, entspricht KEINEM 5 Sterne Hotel
Ich habe das behindertengerechte Zimmer gebucht, da ich im Rollstuhl sitze. Das Zimmer war als Kategorie 1 gebucht, jedoch ist es das absolut nicht. Das Zimmer hat eine etwas breitere Türe mit einem kleineren Absatz , ebenso wie im Badezimmer. Der Balkon hat einen sehr hohen Absatz. geputzt wurde meiner Meinung nach nicht. zb lag von Tag eins bis Tag 4 ein pommes auf dem Balkon, auf dem Boden war einiger schmutz. Mit dem Rollstuhl kann man nicht ans Bett, an den Schrank, an den Tresor fahren und ist daher wenig durchdacht. Die Dusche verfügt über Griffe und Duschsitz, jedoch sehr alt und abgebutzt. Die Decke ist feucht und der putz Bröselt runter. Das Bett war immer frisch und sauber.
Ich habe schon sehr oft in der Türkei Urlaub gemacht, dass ich es nicht mal mehr zählen kann. Das war mit Abstand das schlechteste Essen. Es war zu 95 Prozent kalt (nicht mal lauwarm) das haben mir auch andere Gäste in Kommunikation gesagt. Mitarbeiter aber sehr freundlich
Der Service war total unterschiedlich. Rezeption mehr als mangelhaft . Man wird weder in deutsch noch in Englisch verstanden und wenn man kam und die einen gesehen haben wurde man ignoriert, da sie der sprachen nicht gewachsen sind. Service in den Shops/Friseur/ Fotografen TOP und vorbildlich. Sehr freundlich, nicht aufdringlich und machen eine gute Arbeit. desweiteren beherrschen sie in der gesamten Anlage am besten die Sprachen! Service an der snackbar auch top und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jessy, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team