Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es wird kein zweites Mal geben. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber alles in die Jahre gekommen. Sauberkeit mangelhaft.Du findest kein Rückzugsort mit Klimaanlage auch in der loby Bar nicht auser abends im Restaurant die auch sehr schwach ist.Ganze Zeit schwitzen angesagt. Getränke nur in schmierigen Plastikbecher. Keine guten cocktails. Es muss sich einiges verbessern. Definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde schon so viel in Bewertungen erwähnt wegen der Zimmer reinigung und desto trotz wird dagegen nichts unternommen. Es wurden nur die Handtücher gewechselt, Müll entleert und Bettdecke zurecht gemacht das wars auch schon. Dusche Boden und so weiter wurden innerhalb 11 Tage nicht geputzt. Da hat auch kein Trinkgeld geholfen. Eine schlechte Zimmer reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in den Bars jeden Tag das gleiche aber schmackhaft. Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut. Ein Minus Punkt kein Gegrillter Fisch oder Meeresfrüchte. Eis nur abends beim Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt's nur beim Abendessen und auch nicht immer. Auf der Terrasse top Kellner top Service im Restaurant im innen Bereich musst du mit dem Kellner Glück haben. Tischdecke und Geschirr nicht immer sauber. Nicht alle geben sich Mühe. Tagsüber oder abends in den Bars gibt es kein Service. Musst du immer lange anstehen um ein Getränk zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur Hotels von allen Seiten aber für Badeurlaub völlig ok. Jeden Freitag ganz in der Nähe Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animation Team. Einmal in der Woche Schaumparty am Strand. Abendshow immer das gleiche nichts besseres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, so dass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gypsophila Holiday Village Team