Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben für den Preis und 5 Sterne mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern Animation ist sehr freundlich. Die Kellner an der Snackbar waren sehr freundlich und schnell .Im Restaurant die meisten Kellner waren sehr unfreundlich wenn man Guten Morgen sagt oder Danke kam fast nie eine Antwort. Es war sehr schmutzig auf den Tischen und Böden als sich ein Kind erbrochen hat wurde einfach weggeschaut und es dauerte ewig bis es beseitigt wurde trotz Ansprache an den Kellner.Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Als wir angereist sind waren im Treppenhaus mehrere Colaflecken nach 14 Tagen zur Abreise waren sie immer noch da .Genauso nachlässig war im Zimmer gereinigt. Mit 5 Sterne hatte das nichts zu tun .Der Frisör in der Anlage war sehr gut und freundlich. Als 5Sterne Ankage ist es nicht weiter zu empfehlen Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt und sehr schmutzig .Man soll die Handtücher mehrmals benutzen was ich such für sinnvoll halte aber dann müsste man auch Gelegenheit haben sie aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant teilweise unfreundlich. Der Kellner hat mir ausversehen ein Bier übers Kleid gekippt qas passieren kann aber anstatt sich zu entschuldigen und mir was zum trocknen zu geben hat er sich nur darum gekümmert dem Tisch zu reinigen und unser Getränke an einen anderen Tisch geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast 2 Stunden fs der Bus Rast macht für 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Gypsophila Holiday Village Team