Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Ruhe und Entspannung leider nicht gefunden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft. Ansonsten kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren als dreiköpfige Familie in Abständen von mehreren Tagen nacheinander krank mit Übelkeit und Magenproblemen. Dann hat man den ganzen Tag die laute Beschallung mit übler Musik zu ertragen. Tagsüber mit Pausen dazwischen aber abends wird es extrem laut. Ein anderes Ärgernis war der Umstand das abends begonnen wurde die Vorräte des Restaurants aufzufüllen in Form von Hubwagen mit Paletten drauf die manchmal bis zwei Uhr nachts über die schmalen Wege zwischen den Wohneinheiten gezogen wurden was einen höllischen Lärm verursacht hat. Leider auch bei geschlossenen Fenstern unüberhörbar. Für ein Familienhotel ein no go.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht hellhörig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich okay aber wir haben in der Türkei bei gleichem Standard schon viel besseres erlebt. Und dann wie gesagt noch die Problematik mit Krankheit. Na ja...


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Besonderen Dank an unsere Housekeeping Dame. Überaus freundlich und hat sich auch um extra Wünsche gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Man kann auch mit dem Bus oder Taxi in einen der Nachbarorte fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und gesamte Anlage sehr ordentlich. Hamam auch gut. Der ansässige Friseur ist auch zu empfehlen. Ansonsten für uns zuviel Halligalli. Andere mögen das sicher toll finden aber wir hätten uns mehr Ruhe gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mir anderen Urlaubern teilen, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden zu können. Wir hätten vor Ort gerne auch ein offenes Ohr für Sie gehabt um die Mängel zu besprechen. In der Hoffnung Sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse Ihr Gypsohila Holiday Village Management Team