- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle und sehr saubere Anlage. Sehr Familienfreundlich. Ein Hotel in welchem wir sofort wieder Urlaub machen würde. Vor allem der Aufbau der Anlage hat uns sehr gut gefallen (2 Pools, Liegewiesen, kleine Häuser mit verschieden großer Zimmeranzahl)
Wir hatten ein modernes Zimmer mit ebenerdiger Dusche, einem Rainshower Duschkopf u. Handbrause. Das Zimmer war immer sauber mit sehr freundlichem Reinigungspersonal und was wir besonders toll fanden, sehr ruhig. Was natürlich dem Baustil zuzuschreiben ist, da durch mehrere kleine Häuser mit jeweils 4-12 Zimmer Einheiten zwischen einer sehr gepflegten Gartenanlage der Lärm nicht so aufkam. Ich konnte kein Zimmer entdecken welches zur Straße ausgerichtet war. Meerblick hatten wir zwar nicht, aber den haben wir nicht vermisst.
Sehr leckeres Essen. Hier findet jeder was. Wir fanden auch gut, dass nicht nur internationale Küche angeboten wurde, sondern auch sehr viel regionales. Es war jeden Abend abwechslungsreich. Natürlich gibt es gewisse Speisen die es jeden Abend gibt, wie z.B. Hühnchen, Kroketten, Pommes, Nudeln u.ä. Was aber auch sinnvoll ist (Kinder, Nicht-Alles-Esser)
Es waren immer alle sehr nett, höflich und zuvorkommend. Niemand war aufdringlich. Deutschkenntnisse waren teilweise vorhanden. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Z.B. Zimmerkarte war deaktiviert, WLAN Anmeldung hatte Startschwierigkeiten, Batterien der Fernseherfernbedienung waren leer. Kellner waren immer auf Zack. Reinigungspersonal auch am Pool war immer nett. Den Andrang in der Snack-Bar vor bzw. nach der Abendshow sind wir umgangen indem wir unsere Drinks hinten an der Serif‘s Bar geholt haben :)
Auf der Hinfahrt hatten wir mit dem Verkehr Glück und waren in einer guter Stunde im Hotel. Bei der Rückfahrt dauerte es wg Verkehrsaufkommen ca. 90 Minuten. Wir hatten allerdings vor bzw. nach uns keine zusätzlichen Hotelanfahrten. Freitags ist gegenüber dem Hotel ein größerer Basar. Ansonsten kann man täglich zu Fuß in ca 600-800 Meter 2 Einkaufsbasars erreichen. Der Strand ist Geschmacksache. Kies/Steinstrand. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Uns hat es nicht gestört, da wir es vorher schon gewusst haben, dass es kein Sandstrand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön. Besonders gefallen hat uns die Liegewiese mit Palmen. Handtuchreservierer gibt es leider überall. Wobei ich es mir schlimmer vorgestellt hatte. Um 9.00 Uhr gab es immer noch freie Liegen. Am Strand sogar zu jeder Uhrzeit. Es wurden die üblichen Animationsaktivitäten angeboten (Wassergymnastic, Dart, Wasserspiele, Beachvolleyball usw.), aber niemand war aufdringlich. Auch der MiniClub bot vieles an (Fußball, Bogenschiessen, Dart, Minigolf, Beachvolleyball usw.) die Betreuer vom MiniClub waren immer freundlich und motiviert. Hier wären nur etwas bessere Deutschkenntnisse von Vorteil gewesen. Hat aber trotzdem alles funktioniert. Auch das Spa-Massage Team war toll, für uns gehört das zum Urlaub dazu. Auch ein persönliches Fotoshooting wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager