Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tess (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Anständiges Hotel zu einem anständigen Preis
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Leider ging unser Zimmer nicht in diese Richtung sondern Richtung Osten.und war dadurch sehr finster (Bäume direkt davor). Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz der kostenpflichtig ist. Wir fanden einen Parkplatz an der Straße direkt vor dem Hotel. Die S-Bahnstation liegt etwa 10 Gehminuten (durch den Park) vom Hotel entfernt. Sehr gute Anbindung nach Frankfurt. Das Zimmer war sauber aber relativ klein und grau eingerichtet, was nicht sonderlich ansprechend war. Aber das ist ja Geschmacksache. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten à 90 cm also ziemlich schmal. Von den Nachbarzimmern hat man nicht viel gehört, es war relativ ruhig für so ein großes Hotel. Das W-Lan im Hotel war kostenpflichtig. In der Lobby steht den Gästen ein Computer mit Drucker kostenlos zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tess
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tess, vielen Dank für die Bewertung über das RAMADA Hotel Bad Soden. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würde Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen. Bis dahin alles Gute ! VIele Grüsse Oliver Helpap Hotel Manager