Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliches, kuerzlich renoviertes Hotel mit kleinen - leicht abstellbaren- Maengeln. Check-in und Check-out waren problemlos von freundlichem Personal durchgefuehrt, vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • 6. Stern waere nicht verdient, denn Minibar und Wasserkocher fehlen. Klimatisierbar waere natuerlich noch besser. Hatte wohl eines der wenigen Zimmer ohne Balkon bewohnt, aber ich war trotzdem zufrieden! Sehr sauber, modern und gut ausgestattet. TOP: Die "ebenerdig" begehbare Duschkabine, gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fruehstueck war in Buffetform und im Zimmerpreis eingeschlossen. Wenn jetzt noch eine/r der Mitarbeiter/innen noch gegruesst haette, waere es ein "5. Stern" geworden,


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal am Empfang und Zimmerservice/Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kurpark, wenige Gehminuten zum Ortszentrum. Schnell in Koenigstein und anderen Orten der Umgebung im schoenen Taunus. Parkplatz vor'm Hotel zum annehmbaren Preis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kurpark vor der Tuere, Opelzoo ein paar Kilometer entfernt. Thermalbaeder auch nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main