- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Soden. Das Zentrum und auch der Bahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn fährt man ungefähr 30 Minuten bis Frankfurt Hauptbahnhof. Es ist ein typisches Tagunghotel mit vielen Seminarräumen, Restaurant und netter Bar. Eine große Terrasse, direkt am alten Kurpark, ist auch vorhanden. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet, das Bad neu gemacht und großzügig.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Wasserkocher und Kaffeekapselmaschine vorhanden. Allerdings könnten die Wände etwas frische Farbe vertragen und das Bad bräuchte eine neue Tür. Was uns etwas störte war, dass die Handtücher täglich ausgewechselt wurden (im Normalfall ja nur dann, wenn sie auf dem Boden liegen) und aufgebrauchte Hygieneartikel nicht ersetzt wurden.
Das Frühstück war sehr gut und es fehlte fast an Nichts. Besonderes hervorheben möchte ich die leckere Brotauswahl. Vielleicht könnte man zusätzlich zur Butter auch noch Margarine aufsetzten, da manche ja keine Butter mögen. Das Restaurant konnten wir leider nicht testen. Wir wollten an Ostersonntag dort mit 6 Personen essen gehen wurden jedoch sehr unwirsch von einer Servicekraft namens Jessica darauf hingewiesen, dass das Restaurant geschlossen sei. Auf unsere Bemerkung hin, das doch am Nachbartisch Gäste sitzen die essen kam die schnippische Bemerkung : "Das wurde über meinen Kopf hinweg entschieden, ich kann Ihnen in der Bar ein paar Tische zusammenschieben". Da die gute Dame uns sehr merken lies, dass wir unerwünscht waren sind wir auswärts Essen gegangen.
Das Personal war im großen und ganzen nett und zuvorkommend (bis auf eine Ausnahme!!). Ein ganz dickes Lob von unserer Seite an den Barmann Christian Dornell.
Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufmöglichkeiten und viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Doris, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter besonders Herr Dornell habe ich gerne weitergegeben. Vielen Dank hierfür. Allerdings habe ich auch Ihre Kritik ans unserem Service im Restaurant vernommen und möchte mich hierfür entschuldigen. Bitte seien Sie sich versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Ihr Team von den H-Hotels Miriam Braun Online Reputation Manager Rhein/Main