- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung mögliche Gefahr von unlauterer Vertragserfüllung. Eine Übernachtung für den 10. auf 11. Oktober 2018 ca. 14 Tage vorher über ein ein Internetporal zum "Messepreis" gebucht. Besonderheit war die Ankunft nach 18.00 Uhr! Um kurz nach 18:00 Uhr E-Mail Info, dass Zimmer storniert sei. Trotz sofortiger Intervention per Mail und Telefon keine Reaktion des Hotels. Zimmer ist vermutlich zu einem deutlich höheren Preis einfach vermietet worden. Bei persönlicher Ansprache des Servicepersonals vor Ort keine Reaktion sondern die falsche Aussage die Kreditkarte geht nicht! Der angebotene Beweis vor Ort, dass die Kreditkarte doch funktioniert würde mir mehrfach verweigert! Auch gab es keine Unterstützung eine anderes Nachtquartier zu bekommen. Es war mittlerweile ca 21:30 Uhr. Dieses Hotel in Berlin Mitte in der Chausseestrasse ist absolut nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geprellter Hotelkunde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, denn wir bedauern den geschilderten Vorfall wirklich sehr. Um Ihre Reservierung für eine Anreise nach 18:00 Uhr zu garantieren, haben wir Ihre hinterlegte Kreditkarte getestet. Leider war diese ungültig und es gelang uns somit nicht, Ihr Zimmer für eine späte Anreise zu garantieren. Kann es sein, dass sich bei der Eingabe der Kreditkartennummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat, denn wir haben mehrmals vergeblich versucht, Ihre Karte zu testen? Nach 18:00 Uhr waren wir dann gezwungen, Ihre Buchung zu stornieren, was wir Ihnen am selbigen Tage auch mehrmals telefonisch mitteilten. Dennoch reisten Sie an, aber Ihr Zimmer war dann bereits vergeben. Wir können Ihren Frust durchaus nachvollziehen, jedoch bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir lediglich garantierte Buchungen für eine Spätanreise aufrecht halten können. Hoffentlich können Sie unsere Sicht der Dinge zumindest ein wenig nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager