Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zum Schlafen. Mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Für einen Städtetrip ok, mehr nicht. Liegt direkt an einer Hauptstraße, wenn man nicht genau hinschaut, erkennt man es nicht,


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer war ausreichend groß. Großes Bett, TV, Bad, alles was es in einem Hotelzimmer geben sollte. Man konnte im Bad sogar über Lautsprecher den TV hören. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die Kopfkissen. Beim draufliegen lag man schon wieder auf der Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr enttäuscht. Es gab das normale Frühstücks-Angebot. Aber das wars auch. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption versuchten stets freundlich zu sein. Es gelang nicht immer aber öfters :) Wir hatten erst ein Raucherzimmer, das wirklich sehr übel nach kaltem Rauch gerochen hat (wir sind selbst rauchen und fanden es ekelhaft). Wir haben aber ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut. Mit der U-Bahn (liegt ca. 7 Minuten zu Fuß weg) kommt man überall hin. Straße ist Nachts sehr laut. Fenster sollten evtl. mal Schallisoliert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause gut bewertet zu haben und sind froh, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Frühstücksbuffet, sowie die Qualität der Kopfkissen nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte diesbezüglich werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Berlin Mitte // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager