Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelgruppe meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde extra in Stadtnähe gebucht, dann vor Ort wegen überbuchung in ein anderes Hotel ca 8km weiter entfernt hin umgebucht. Fahrrad zu organisieren klappe an der Rezeption nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, wir bedauern zutiefst, dass Sie angesichts der geschilderten Umstände, keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten. Aufgrund eines internen Fehlers, welcher eine überhöhte Zimmerauslastung verursachte, waren wir gezwungen, Sie in unser ebenfalls sehr komfortables und frisch renoviertes Schwesternhotel umzubuchen, welches sich nahe des beliebten Kudamm's befindet. Ihren Ärger können wir dennoch durchaus nachvollziehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind, vielmals um Verzeihung. Hierbei sollten Ihnen jedoch keinerlei Nachteile entstehen, sondern, ganz im Gegenteil, diverse Kompensationen dazu beitragen, die Enttäuschung aufzuwiegen und eine trotzdem angenehme Zeit zu ermöglichen. Bitte seien Sie gewiss, dass das Geschehnis in unserem Hause gewiss nicht üblich ist und es sich lediglich um eine Ausnahmesituation handelte, welche uns ebenso frustrierte wie Sie. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, damit wir uns von unserer gewohnt hervorragenden Seite zeigen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager