- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Dies ist ein Hotel, das offensichtlich von Menschen geführt wird, die weder Mitgefühl, noch Anstand oder irgendein Maß an Menschlichkeit besitzen. Ich kontaktierte das Hotel, um um eine Terminänderung zu bitten, nachdem ein nahes Familienmitglied plötzlich verstorben war. Ich erklärte die Situation klar und deutlich. Ich war in Trauer, unter Schock und bat lediglich um ein kleines Zeichen des Verständnisses in einer unvorstellbar schweren Zeit. Und was taten sie? Sie ignorierten die Nachricht. Komplett. Keine Reaktion. Kein Mitgefühl. Nicht einmal ein einziges Wort des Beileids. Nur eine kalte, automatisierte Antwort: „Keine Änderungen möglich.“ Als hätte ich um die Verschiebung einer Spa-Behandlung gebeten und nicht den Tod eines Familienmitglieds mitgeteilt. Absolut würdelos. Dieses Hotel interessiert sich nicht für seine Gäste – nur dafür, jeden Cent aus ihnen herauszupressen, selbst in Momenten der Trauer. Es gehört schon eine besondere Art von Herzlosigkeit dazu, jemanden in Trauer einfach abzuweisen – ohne jegliche menschliche Reaktion. An das Management: Sie sollten sich schämen. Sie haben auf ganzer Linie versagt – nicht nur beim Kundenservice. An alle, die überlegen, hier zu buchen: Tun Sie es nicht. Es sei denn, Sie möchten wie eine Buchungsnummer und nicht wie ein Mensch behandelt werden. Es gibt unzählige andere Unterkünfte, in denen man Ihr Leid nicht als Unannehmlichkeit betrachtet. Nie wieder. P.S. Und dann komme ich an und finde Dinge wie diese vor. Außerdem wollten sie mir nicht einmal das Frühstück erstatten, das ich bezahlt, aber nicht konsumiert habe – weil ich auf einer Beerdigung war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Danilo, auch hier möchten wir uns noch einmal aufrichtig für Ihre negativen Erfahrungen bei uns entschuldigen. Wir bitten noch immer um Verständnis, dass auch wir uns an die geltenden Buchungsbedingungen halten müssen. Wir bedauern Ihren Verlust sehr, aber kurzfristige Stornierungen, nur wenige Stunden vor Anreise, sind leider nicht möglich, insbesondere da Sie einen bereits im Voraus bezahlten, nicht erstattungsfähigen Sonderpreis gebucht haben. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit zwischen verschiedenen Raten mit unterschiedlichen Konditionen wählen können. Entweder dir Flexible, welche eine Stornierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag ermöglicht (außer bei besonderen Anlässen wie Messen), oder die günstigeren, nicht Flexible. So können Sie sich gegen unvorhergesehene Ereignisse absichern. Da Sie letztendlich doch anreisten, haben wir Ihnen als Entschädigung für die Umstände ein kostenloses Upgrade angeboten. Dieses haben Sie jedoch abgelehnt. Da unsere Zimmerpreise das Frühstück stets beinhalten, ist eine Rückerstattung des Frühstücksanteils leider nicht möglich. Wir hoffen, Sie können unsere Sichtweise zumindest ein wenig nachvollziehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz – Online Reputation Manager