Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
…. eine gute Wahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat knapp 120 Zimmer, die auf mehrere Etagen verteilt sind und verfügt über Hotelhalle mit Sitzmöglichkeiten, Rezeption, Getränkeautomat, hat mehrere Tagungsräume, Hotelbar, Restaurant, eine nette Außenterrasse, die bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt, sowie einen Wellnessbereich. Den Gästen stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung; wenn die besetzt sind, kann man in einem nahe gelegenen Parkhaus sein Gefährt abstellen. Sauberkeit war im ganzen Haus tadellos.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, war ausreichend groß, hatte Teppichboden und verfügte u.a. über Schreibtisch, Flat, Telefon, Safe, Klimaanlage, Kofferablage, Stuhl und Sessel, hatte zwar keinen Kleiderschrank, dafür aber eine Garderobe mit Kleiderstange und einigen wenigen Fächern für die Ablage der Klamotten sowie Doppelbett mit bequemen Matratzen. Das Badezimmer hatte u.a. Waschtisch, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte, Fön, Toilette und Badewanne mit Duschmöglichkeit. Trotz der Tatsache, dass hier viele Gäste nur eine Nacht verbringen (nach Musical- oder Bundesligaspielbesuch), war alles picobello sauber und wies wider Erwarten kaum Abnutzungserscheinungen auf. Zimmerreinigung war topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes Frühstück, welches in Buffetform angeboten wurde. Neben Croissants, verschiedenen Brot- und Brötchensorten gab's u.a. eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Pfannkuchen, Nutella, Honig, Tomaten, Gurken, Rührei, hart gekochte Eier, gebratenen Speck, Nürnberger Würstchen, kleine Frikadellen, Cornflakes, Zerealien, Joghurt, Obstsalat, Herings-, Fleisch-, Geflügel-, Eiersalat, Rollmöpse, ja sogar Lachs; darüber hinaus gab es Säfte, Wasser und Tee sowie Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, allerdings auch den von uns bevorzugte gut schmeckenden Filterkaffee aus der Thermoskanne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption sowie der Herr beim Frühstück waren äußerst nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Ausfahrt der A40 und nur wenige Fahrminuten entfernt von der Bochumer Innenstadt. Starlight-Express, das Stadion des Bundesligisten VfL Bochum und das Ruhr-Congress-Center liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels – besser geht es nicht !!!!! In der Umgebung gibt es einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:139