- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das seine Besten Zeiten hinter sich hat. Lebt Hauptsächlich vom Starlight Express und Tagungen, Für den Zustand und Speisenangebot viel zu teuer. Ich würde, wenn ich nochmal in das Musical gehe, lieber in kauf nehmen, am Abend aus einem anderem Hotel einige Kilometer anreisen und danach wieder zurückfahren
Badezimmer aus den frühen 50zigern, (gefühlt) wenn man auf der Toilette sitzt kannst du dich mit der Stirn an der Wand abstützen, Die Dusche ist eine Zumutung, allein zum einsteigen, da bräuchte man eine Einstieg Hilfe, das Zimmer muss gesperrte und dringend renoviert werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und nie etwas gemacht worden.
Die Atmosphäre im Restaurant ist ein kühler ungemütlicher Speisesaal, kein Restaurant! Das Buffet ist lieblos gekocht, es gab gefüllte Hähnchenkeule die ohne Farbe in einer Puddingartigen "Pampe" lagen, Der Lachs ging einigermaßen. Ich würde diese Gerichte in dem Hotel in dem ich Küchenchef bin, nicht mal in der Personalkantine präsentieren. Frühstück: ist die wichtigste Mahlzeit in einem Hotel! Warum? Das ist das letzte was der Gast zu sich nimmt und somit am längsten im Gedächtnis bleibt! Das war einiger maßen OK, haut aber keinen vom Hocker, Rühreier wie Beton, Brötchen, die einfachste und billigste Aufbackware, Sehr wenig Brotauswahl, Schade, wir haben erwartet, dass wir bei Ihnen gut aufgehoben sind. Gebucht haben wir wegen der Nähe zur Musical Arena.
aufmerksam, freundlich zwar auch nicht alle aber es passte.
für Musical Besucher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, da ich diese Anlagen nicht gesehen und benutzt habe,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |