- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Parkplätze kostenlos direkt vor dem Eingang. Wir hatten vor zwei Monaten ein Raucherzimmer vorbestellt. Nach dem Check-in standen wir natürlich vor einem Nichtraucherzimmer. Die Rezeption war sehr freundlich und bemühte sich, uns das vorbestellte Raucher-Zimmer doch noch zu besorgen. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Keine Heizung, nur über die Klima und im Bad über Infrarot. Keine Minibar. Getränke nur an der Rezeption, nicht einmal auf der Etage. Duschen in der Wanne? Hoher Einstieg und Duschvorhang. Das ist wohl heute bei 4 Sternen so nicht mehr üblich Positiv ist anzumerken, dass die Betten sehr gut sind und alles sauber war Beim Frühstück sollte man sich selber zu helfen wissen, die Damen sind etwas mufflig und decken lieber andere Tische ein, als sich mit den Wünschen der Gäste zu beschäftigen. Zum Abendessen würde ich woanders hingehen. Hochtrabend geschriebene Karte, hochpreisig und dann Portionen, von denen ein Mann nicht satt wird. Wer keinen Fisch mag, sollte kein Wiener Schnitzel bestellen. Das dekoriert man hier noch, wie zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit Sardellen und den Geschmack hat man dann am Kalbsschnitzel. Das Personal im Restaurant, war mit dem Andrang nach dem Musical überfordert. Das Hunde erlaubt sind, obwohl die Zimmer Teppichboden haben, finde ich unhygienisch. Raucher sind auf den Zimmern willkommen, aber eben nur auf den Zimmern. Sonst nirgends im gesamten Hotel. Für eine Nacht und den Besuch des Starlight-Express ist das Hotel ideal
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Keine Heizung, nur über die Klima und im Bad über Infrarot. Keine Minibar. Getränke nur an der Rezeption, nicht einmal auf der Etage. Duschen in der Wanne? Hoher Einstieg und Duschvorhang. Das ist wohl heute bei 4 Sternen so nicht mehr üblich Positiv ist anzumerken, dass die Betten sehr gut sind und alles sauber war
Wer keinen Fisch mag, sollte kein Wiener Schnitzel bestellen. Das dekoriert man hier noch, wie zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit Sardellen und den Geschmack hat man dann am Kalbsschnitzel. Das Personal im Restaurant, war mit dem Andrang nach dem Musical überfordert. Zum Abendessen würde ich woanders hingehen. Hochtrabend geschriebene Karte, hochpreisig und dann Portionen, von denen ein Mann nicht satt wird.
Wir hatten vor zwei Monaten ein Raucherzimmer vorbestellt. Nach dem Check-in standen wir natürlich vor einem Nichtraucherzimmer. Die Rezeption war sehr freundlich und bemühte sich, uns das vorbestellte Raucher-Zimmer doch noch zu besorgen.
Für eine Nacht und den Besuch des Starlight-Express ist das Hotel ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Sauna nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager